Neo Lagerfeld hat eine Seite eröffnet

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Musik (Einige Empfehlungen)
     Gedankenströhme
     Gedichte von anderen

* Links
     Spieletipps.de
     Jiras Gedichte
     Gesichterparty
     Animexx






Oomph! - GlaubeLiebeTod

Also das unten stehende Gedicht hab ich hier eingetragen da es mich veranlasst eine empfehlung zu einem Album von Oomoh! zu schreiben! Es ist zwar schon seit längeren draußen aber naja...

Das Album GlaubeLiebeTod von Oomph! ist im unterschied zum vorgänger Album sehr unterschiedlich! Viele werden wohl von den Texten überrascht sein. In der Musikrichtung blieben sie sich allerdings treu. Die Highlights auf dem Album sind meiner Meinung nach 'Die Schlinge', 'Mensch sein' und 'Dreh dich nicht um'!
Wobei das Lied 'Mein Schatz' Inhaltlich doch sehr an die Geschichte von Herr der Ringe erinnert, da es um einen Ring geht der dazu noch besitz von einem ergreift und zurückgewonnen werden will.

Fazit: Für Fans die perfekte mischung! Für neueinsteiger gewöhnungsbedürftig!

Bewertung: 9 von zehn möglichen Sternen

20.10.06 23:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung